Title Image

Das Team von Pieler

„Auch in Zukunft möchten wir uns weiterentwickeln und immer auf dem neusten Stand der Technik sein. Wir halten stets die Augen und Ohren offen für neue Innovationen, die dem Wohle unserer Kunden dienen“.

Andreas Pieler

Firmengründer und Visionär

  • Augenoptikermeister
  • staatl. anerkannter Augenoptiker

 

Leitung: Office, Marketing, Einkauf und Controlling

 

Spezialist für diffizile und komplexe Werkstattarbeiten

„Jeder Tag ist eine Herausforderung mit neuen Menschen und ihren persönlichen Bedürfnissen. Die individuellen Wünsche unserer Kunden mit den neuesten technischen Möglichkeiten zu verknüpfen ist eine Herausforderung, der ich mich mit Leidenschaft gerne stelle“.

Kathrin Pieler

Doppelmeisterin und Frontfrau

  • Augenoptikermeisterin
  • staatl. anerkannte Augenoptikerin
  • Hörakustikermeisterin

 

Leitung: Verkauf, Seh- und Höranalyse, Brillenberatung

 

Spezialistin für binokulare Augenüberprüfungen

„Seit 2007 arbeite ich im Unternehmen und wie viele unserer Kunden schätze ich diese Beständigkeit. Ehrliche, fachkompetente Beratung liegt mir am Herzen. Mein Ziel ist es auf die Erwartungen unserer Kunden einzugehen und sie für ihre persönliche Lösung zu begeistern.“

Regine Fausten

Rechte und Linke Hand

  • Augenoptikerin

 

Leitung: Kontaktlinsenabteilung

 

Sehanalyse, Brillenberatung
Spezialistin für Kontaktlinsenanpassung